Liebe Schwestern und Brüder in der Pfarreiengemeinschaft aTW,
nach 13 Jahren als Ihr Pastor und Freund fällt mir der Abschied schwer. Ich blicke dankbar zurück auf viele gemeinsame Wege, tiefe Begegnungen und Ihre liebevolle Unterstützung. Sie haben mir Heimat und Herzlichkeit geschenkt – dafür danke ich Ihnen von Herzen.
Die Abschiedsmesse war für mich ein bewegender Moment. Ihre große Teilnahme, die vielen guten Wünsche und der herzliche Empfang im Gemeindezentrum St. Barbara haben mich tief berührt.
Ein besonderes Dankeschön gilt allen, die mit ihrer Spende das Ausbildungsprojekt in meiner Heimat Odisha unterstützen – Ihre Großzügigkeit macht einen echten Unterschied im Leben vieler junger Menschen.
Überwältigt hat mich auch die große Zahl von Gästen aus der Pfarreiengemeinschaft aTW, die zur Einführung in meiner neuen Gemeinde in Stolzenau gekommen sind. Ihre Nähe und Verbundenheit bedeuten mir viel.
Bitte begleiten Sie mich weiterhin mit Ihrem Gebet – ich trage Sie alle in meinem Herzen und in meinem täglichen Gebet.
Gottes reichen Segen für Sie alle! In großer Dankbarkeit
Ihr Pater Aswin Kumar Chhinchani CM
Abschied von Pater Aswin
Vorheriger Beitrag
„Sprechzeiten“ der Pfarrbeauftragten Sarah Twyrdy
Nächster Beitrag
Geschichte des Jugendkreuzweges
Neueste Beiträge
- „Sprechzeiten“ der Pfarrbeauftragten Sarah Twyrdy 20. August 2026
- Unser Kreuz. Keine Haken. 20. August 2026
- Herbstfreizeit 2026 – Flyer 11. August 2026
- Plauderbank – Zeit für Gespräche 7. Juli 2026
- Alles zum Dekanatsprozess Osnabrück-Süd – Stand September 2026 5. Mai 2026
