• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Misereor Fastenaktion 2023 – FRAU.MACHT.VERÄNDERUNG

7. März 2023 um 19:00 - 22:00

Der Ausschuss Mission Entwicklung Frieden lädt zu einem Informationsabend am Dienstag, den 07.03.2023 mit Frau Taratra Rakotomamonjy aus Madagaskar ein. Wir beginnen den Abend mit einem gemeinsamen Gottesdienst um 19.00 Uhr in der St. Pankratiuskirche in Borgloh. Anschließend wird Frau Rakotomamonjy im Pankratiushaus über ihr Projekt VOZOMA berichten.

VOZOMA bedeutet “Retten wir die Kinder Madagaskars”. Das Projekt unterstützt Dörfer dabei, vor Ort Schulen für die Grundbildung zu errichten. Als Projektleiterin ist es Frau Rakotomamonjys Antrieb, Schulbildung für die Menschen fernab der Städte voranzubringen. Ziel ist es, dass Kinder und Eltern lernen, sich ganzheitlich für bessere Lebensbedingungen einzusetzen.

Datum:
7. März 2023